Wortschatz

Ich bin unterwegs, um von Gott auf ganz unterschiedliche Art und Weise zu erzählen. Dabei ist mir wichtig, dass es kreativ und fröhlich geschieht. Ein Rahmen, in dem sich Menschen wohl fühlen.

Gerne überlege ich auch mit Gemeinden und Veranstaltern, was gerade dran ist und passt.

 

Einladen können sie mich gerne zu:

  • Veranstaltungen für Frauen
    Referat bei Frauenfrühstück zu ganz unterschiedlichen Themen, Oasen Tag für Frauen, Ermutigungswochenende für Frauen

  • Gottesdiensten / Verkündigungen
    Besondere Gästegottesdienste, kreative Familiengottesdienste mit Theater und Musik, Predigten in Gottesdiensten, Gestaltung von Trauungen, Gestaltung von Bibelwochen

  • Seminaren
    Zu verschiedenen theologischen und geistlichen Themen aber auch Lebensthemen bei Seminartagen, Konferenzen, Freizeiten

  • Fortbildungen für Mitarbeiter in der Gemeindearbeit
  • Fortbildungen für Erzieher
  • Freizeiten
    Als Referentin für Bibelarbeiten oder Programm

  • Vorträgen zu Erziehungsthemen / FamilienAbend in der Gemeinde/ Eltern-Kind Wochenenden/

 

WORTSCHÖNES mit Musik

Mit der Musikerin Jule Heibutzki zusammen gestalte ich Abende zu verschiedenen Themen mit Wort und Musik, für Herz und Seele, kurzweiliges zum Nachdenken und genießen in einem schönen Rahmen mit Musik.

 

 

Noch mehr Wort-Schönes

Daniela Helfrich ist eine Wortspielerin. Sie verpackt meine Themen im gemeinsamen Programm mit beflügelten Worten in Lyrik - zum nachsinnen, erheitern und geniessen. Wort-schöner Doppel-Pack!